Liebe Gäste,

nach 25 Jahren ziehen wir um!

Unser bewährtes Konzept an neuem Standort. Mir bot sich die Gelegenheit mich noch einmal zu verändern und deswegen übernehme ich das traditionsreiche Restaurant „Union am Markt“ im Herzen Blumenthals.
Geplant ist, die Türen im April diesen Jahres das erste Mal zu öffnen. Freuen könnt ihr Euch nach wie vor auf unsere klassisch deutsche Küche, wechselnde Specials, ein Bier mit Freunden auf der Sonnenterasse, Vereinstreffen oder Büffets.

Das Union ist eine tolle Location, die super zu erreichen ist. Der Bus hält direkt vor der Haustür, es gibt Parkplätze hinter dem Haus und einen barrierefreien Zugang zum Restaurant und zu den Toiletten.

Gemeinsam mit mir geht mein Team an den neuen Standort. Wir freuen uns mit Euch die Küche, den Service und das gute Gefühl, dass unsere Gäste seit jeher schätzen, auch in der neuen Location zu verankern. Wann es genau los geht, erfahrt ihr an dieser Stelle.

Eure
Anja Rosenfeldt